Fr. Dez 3rd, 2021

KiK startet einen Rückruf für das

Kinderwäscheset „Spiderman“

das zum Preis von 3,99 Euro verkauft wurde. Die Ware wurde aus den Regalen genommen, Kunden können das Wäscheset zurück geben und bekommen den Preis erstattet.

Der Hersteller der Unterwäsche hatte sich zu dem Rückruf entschlossen, da in der Kleidung Azofarbstoffe enthalten sein können, von denen deutliche gesundheitliche Risiken ausgehen können.

Von astera

Ein Gedanke zu „KiK ruft Kinderwäscheset zurück“
  1. Wenn die Menschheit wüsste, wieviel Schadstoffe wir eigentlich auf unsere Haut tragen. Bei dieser Billig Wäsche wundert es mich nicht wirklich denn irgendwo muss ja gespart werden.

    Schade um die Kinder, die das am Leib tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.